Das Studio

Die Räume des Tonstudio Meifert sind hell und freundlich gestaltet und vermitteln dank viel Tageslicht ein sehr angenehmes Klima für kreative Arbeit auf höchstem Niveau.

Tonstudio Meifert TonregieRegie und Aufnahmeraum, jeweils knapp 20 qm groß, wurden im Jahr 2012 in Zusammenarbeit mit den renommierten Bau- und Raumakustikern concept-a in ein Bestandsgebäude integriert.

Dank der optimierten Akustik sind die Räume für anspruchsvolle Sprach- und Musikaufnahmen hervorragend geeignet.

Im Aufnahmeraum steht ein wunderbares Sauter Klavier jederzeit für Sie bereit.

Eine Übersicht über die vorhandene Technik finden Sie hier: Equipment

Tonstudio Meifert in MünchenIhrem Projekt widmen wir uns mit Leib und Seele.

Als Audio Engineer und Inhaber des Tonstudio Meifert bringe ich meine Erfahrungen aus verschiedensten Bereichen mit in die Produktionen ein. Hochwertige Audioproduktionen – Klang, der unter die Haut geht,  das fasziniert mich. Und diese Faszination möchte ich auch meine Kunden erleben lassen.

Über 10 Jahre Erfahrung, ein geschultes Gehör und hochwertige Technik sorgen für professionelle Ergebnisse.

Tonstudio Meifert KlavierJe nach Anforderung ergänzen weitere Profis wie  Redakteure, Musiker, Regisseure, Komponisten, oder Grafiker das Team. Sie stammen alle aus einem engen Netzwerk und sind eingespielte Experten ihres Fachs.

Zu unseren Kunden zählen Sänger, Chöre, Orchester, Solisten, Musiklabel, Agenturen, Filmemacher, Verlage, Profis, Amateure, … kurzum: alle, die ihre klanglichen Vorstellungen verwirklichen möchten und dabei auf die Unterstützung von Experten der Musik- und Audioproduktion setzen.

 

Leckerer Kaffee im Tonstudio Meifert in MünchenAuch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: neben der voll ausgestatteten Küche laden rund um das Studio diverse Restaurants, Imbisse und Cafès zum Besuch ein.